Yes, dieses Jahr haben wir endlich mal alles richtig gemacht: Nach den wie immer recht ausschweifenden Karnevalsfeierlichkeiten ging’s am Rosenmontag ab nach Schoorl in Nordholland, direkt am Rande des beeindruckenden Naturreservats Schoorlse Duinen.

Wir hatten einen sehr schönen Bungalow in Strandnähe (Danke, Flo!) und waren eher auf Strandspaziergänge und Regenwetter eingestellt. Tatsächlich hatten wir aber wahnsinniges Glück mit dem Wetter und erwischten einen absoluten Traumtag, an dem es sehr sonnig und völlig Windstill war.
Wir nutzten die Gelegenheit für eine Radtour nach Bergen am See – quer durch die Dünenlandschaft. Einzigartig!

Alles in allem war es eine wirklich tolle Woche. Das schreit nach Wiederholung…

Dune

Wartezone

Walk not Walk

Beach Canvas

Schiff Ahoi

Sunny Morning

Gloecklein

Morgentau

Lost Horizon Lift Off

Fun in the sun