Clubbing was my first love.

Ich kenne die Welt des Nachtlebens und der Clubmusik in allen Facetten vom Heavy Metal Schuppen der 80er Jahre über legendäre Techno Raves der 90er und 00er bis zu Cross-Over Karnevalsparties in Kölner Kneipen. All diese breitgefächerten musikalischen Erfahrungen sowohl auf der Tanzfläche als auch hinter den Plattenspielern lasse ich heute in meine Party Sets einfließen.

Musikalisch kann da alles passieren: Von Balkan Pop bis Hands-Up Rave. Von Schlager bis Speed Metal. So schlimm wird es aber meistens gar nicht 😉
Oberste Maxime ist mir dabei immer die Unterhaltung der Gäste und der Aufbau eines Stimmungsbogens,  der sich am besten in direktem emotionalem Austausch mit dem Publikum entfaltet.

Hochzeitsparties mit Stil UND guter Laune

Ich spiele nur ein paar wenige Abende pro Jahr und nur dann, wenn vorab die Chemie zwischen Brautpaar, DJ und Gästen ausgelotet und von allen Seiten für gut befunden worden ist.

Hierzu tauschen wir uns vorab über Konzept der Feier, Zusammensetzung der Gäste und natürlich über die musikalischen Vorlieben der Gastgeber und der Gäste aus.

Ich nehme die wichtigste Party Eures Lebens sehr ernst und investiere Zeit in eine individuelle Vorbereitung. Dadurch vermeiden wir Missverständnisse oder unterschiedliche Erwartungshaltungen.
Beste Voraussetzungen für einen unvergesslichen Hochzeitsabend und glückliche Gäste!

Wenn der Abend dann läuft könnt Ihr Euch auf meine langjährige Erfahrung hinter Turntables, CD Playern und Laptop verlassen. Ich schaukle Euch und Eure Gäste beschwingt und beglückt durch die Nacht.

Wenn Ihr Interesse habt, kontaktiert mich einfach. Neben Hochzeiten bespiele ich auch Geburtstage oder Special Events.

Das biete ich:

  • 25 Jahre Erfahrung im DJing in Clubs und auf Events
  • Ein genre-übergreifendes Musikprogramm mit Stil und persönlicher Handschrift. Und natürlich mit mächtig Wumms.
  • Auf Wunsch Full Service mit Bereitstellung und Aufbau der Technik
  • Individuelle Vorbereitung und Absprachen

Deine Anfrage:

[contact-form to=’muench@gmail.om’ subject=’DJ Anfrage von q-bee.de’][contact-field label=’Dein Name’ type=’name’ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail Adresse’ type=’email’ required=’1’/][contact-field label=’Handy Nummer ‘ type=’text’/][contact-field label=’Deine (An-)frage ‘ type=’textarea’ required=’1’/][/contact-form]